1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur versabschiedet sich

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von CraX, 13.04.06.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich hab' da ein unschönes Problem:
    Von Zeit zur Zeit verabschiedet sich die Tastatur von meinem iMac einfach, ohne erkenntlichen Grund. Nachdem ich diese dann kurz herausgezogen habe, funktioniert alles wieder wie gewohnt :-[ Besonders häufig tritt das bei großer Belastung wie beim zocken auf, aber auch bei normalem Chatten passiert es manchmal :( Was könnte das sein? Hoffe jemand weiß Rat :eek:
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Um was für eine Tastatur handel es sich... ? Kabellos (Bluetooth etc...?)
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo CraX,

    da gibts schon ein paar Threads dazu. Hier.
     

Diese Seite empfehlen