• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur und Mouse WinXP Problem !!!Bitte Hilfe!!!!

  • Ersteller CosmoKramer2006
  • Erstellt am

CosmoKramer2006

Gast
Sorry das ich euch belästigen muss hab in der Suchfunktion aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Also habe Bootcamp installiert danch Windows XP SP2. Installation ging wie aus einem Guss alles wunderbar. Die Maus und die Tastatur funktionierten auch bis ich die MAC Treiber CD eingelegt habe. Nach der Installation wurde Windows neu gestartet und Maus und Tastatur funktionierten auf einmal nicht mehr.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bitte helft mir! Will endlich Company of Heroes zocken :)
 

augschburger

Idared
Registriert
24.09.06
Beiträge
25
Bluetooth Maus und Tastatur ?
Dann bin ich auch auf Lösungs-Suche.. und schliesse mich an.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
die bluetooth maus kann mit dem PIN "0000" benutzt werden, bei der BT-tastatur hatte ich keine probleme. beides appleprodukte, unter bootcamp.

schau mal unter systemsteuerung-> maus/drucker/hardware -> bluetooth devices
 

augschburger

Idared
Registriert
24.09.06
Beiträge
25
hm....
ich krieg weder noch zum laufen.
Die Tastatur wird zwar erkannt, aber mit fehlerhaftem Treiber.
Beim Treiber aktualisieren gibts dann ne Fehlermeldung.
Die Maus wird erst gar nicht erkannt.

Mit ner 10,- USB Maus klappt das Mäuseproblem... da keine USB Tastatur vorhanden... kann ich aber XP bisher nicht nutzen.... ( fehlt mir aber auch nicht wirklich - lediglich die Steuererklärung möcht ich darunter erstellen ).
 

CosmoKramer2006

Gast
ahh ich habs.
hab die normale tastatur und die normale maus. also kein bluetooth.
hab einfach den usb stecker in einen anderen port gesteckt jetzt gehts problemlos