1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur und Mouse WinXP Problem !!!Bitte Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CosmoKramer2006, 20.01.07.

  1. Sorry das ich euch belästigen muss hab in der Suchfunktion aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Also habe Bootcamp installiert danch Windows XP SP2. Installation ging wie aus einem Guss alles wunderbar. Die Maus und die Tastatur funktionierten auch bis ich die MAC Treiber CD eingelegt habe. Nach der Installation wurde Windows neu gestartet und Maus und Tastatur funktionierten auf einmal nicht mehr.

    Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bitte helft mir! Will endlich Company of Heroes zocken :)
     
  2. augschburger

    augschburger Idared

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    25
    Bluetooth Maus und Tastatur ?
    Dann bin ich auch auf Lösungs-Suche.. und schliesse mich an.
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    die bluetooth maus kann mit dem PIN "0000" benutzt werden, bei der BT-tastatur hatte ich keine probleme. beides appleprodukte, unter bootcamp.

    schau mal unter systemsteuerung-> maus/drucker/hardware -> bluetooth devices
     
  4. augschburger

    augschburger Idared

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    25
    hm....
    ich krieg weder noch zum laufen.
    Die Tastatur wird zwar erkannt, aber mit fehlerhaftem Treiber.
    Beim Treiber aktualisieren gibts dann ne Fehlermeldung.
    Die Maus wird erst gar nicht erkannt.

    Mit ner 10,- USB Maus klappt das Mäuseproblem... da keine USB Tastatur vorhanden... kann ich aber XP bisher nicht nutzen.... ( fehlt mir aber auch nicht wirklich - lediglich die Steuererklärung möcht ich darunter erstellen ).
     
  5. ahh ich habs.
    hab die normale tastatur und die normale maus. also kein bluetooth.
    hab einfach den usb stecker in einen anderen port gesteckt jetzt gehts problemlos
     

Diese Seite empfehlen