1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur / Tasten beim iBook rausnehmen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Corny, 11.12.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hallo,
    eine kleine Kugel (ca. 1mm Durchmesser) ist mir irgendwie unter die Tasten meines iBooks gekommen.
    Kann ich die Tasten einzeln oder die ganze Tastatur rausnehmen? Ich gebe das iBook demnächst weiter und möchte den neuen Besitzer damit nicht ärgern.
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Danke sehr!
    Dass diese zwei Elemente was damit zu tun haben, hab ich schon vermutet, nur, was ich damit machen soll, wusst ich nicht :D
     

Diese Seite empfehlen