1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur reagiert nicht Power Book G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sagi, 24.12.06.

  1. Sagi

    Sagi Gast

    Die Tastatur meines Power Books verweigert seinen Dienst.
    Absolut null Reaktion!
    USB-Tastatur = Null Problem!

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Bist du vielleicht auf die Taste F6/Num. gekommen und hast den Zahlenblock der rechten Hälfte aktiviert?

    Carsten
     
  3. civi

    civi Gast

  4. Sagi

    Sagi Gast

    Danke für Deine Anwort. Ist verm. etwas komplexer. Die automatische Anpassung an Lichtverhältnis funkzt wenigstens. Checke mal die Verbindunug Tastatur-Rechner. Weiterhin schöne Festtage (So habe ich wenigstens etwas zu tun ;))
     
  5. Sagi

    Sagi Gast

    Danke für Deine Antwort. Die Verbindung ist sauber.
    Der Tip mit der "ifixit"-Seite ist super, kann ich sicher später einmal brauchen.
    Komme aber jetzt nicht weiter, keine Ahnung wo ich suchen soll. Habe noch bis
    morgen Zeit, dann bringe ich bein Baby zu Doktor. So ein paar Tage Umerziehungslager brigen sicher etwas ;-
    Weiterhin schöne Feiertage.
     

Diese Seite empfehlen