• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur / Maus für MacPro

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

ich werde in Kürze von Windows auf einen MacPro umsteigen. Im Lieferumfang des MacPro befinden sich ja bereits Maus und Tastatur.

Da mir die weisse Farbe nicht so gefällt, bin ich auf der Suche nach "neuen" Eingabegeräten:

MacPro = alufarben
vorhandener Monitor (20 Zoll TFt von NEC) = silbergrau


Welche Marken / Modelle kommen in Frage?

die Maus sollte möglichst ohne Kabel sein, bei der Tastatur ist es nicht so wichtig..


Danke

Peter

PS: Da ich vorübergehend wohl dank Bootcamp auch Windows XP parallel installieren werde, sollten die Geräte auch zu Windows kompatibel sein, wobei ich die Windows-Taste nie genutzt habe..