1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur / Maus für MacPro

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von PPrecht, 04.09.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    ich werde in Kürze von Windows auf einen MacPro umsteigen. Im Lieferumfang des MacPro befinden sich ja bereits Maus und Tastatur.

    Da mir die weisse Farbe nicht so gefällt, bin ich auf der Suche nach "neuen" Eingabegeräten:

    MacPro = alufarben
    vorhandener Monitor (20 Zoll TFt von NEC) = silbergrau


    Welche Marken / Modelle kommen in Frage?

    die Maus sollte möglichst ohne Kabel sein, bei der Tastatur ist es nicht so wichtig..


    Danke

    Peter

    PS: Da ich vorübergehend wohl dank Bootcamp auch Windows XP parallel installieren werde, sollten die Geräte auch zu Windows kompatibel sein, wobei ich die Windows-Taste nie genutzt habe..
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es gibt von logitech ein Set in Schwarz...
     

Diese Seite empfehlen