1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tastatur macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aleksandrovic, 22.08.06.

  1. hallo apfeltalker,

    war früher microsoft user, hab mich jetzt aber für das attraktive macbook black fast schon entschieden. hab aber noch einpaar bedenken bezüglich der tastatur - findet ihr sie bequem zum arbeiten? (muss u.a. viel schreiben). Die zweite frage ist wegen den von vielen prophezeihten fettfflecken - was nützt mir das gute design, wenn es unbequem ist? ist das wirklich so schlimm?

    a.
     
  2. es wär mir ne grosse hilfe, wenn mir hier jemand über seine erfahrungen berichten könnte.

    gruss
    a.
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Es ist die beste Notebooktastatur mit der ich bisher gearbeitet habe. :)

    (MacBook 2 Ghz - weiß)
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hab sie zwar nur für ein paar stunden benutzt aber ist zum schreiben sehr geeignet,u8nd auch bequem :) was ist wegen fettflecken?
     
  5. danke erstmal. naja, ich habe bei schwarzem book bedenken, wegen fettflecken, wenn man länger arbeitet. bei weiss ist das problem wahrscheinlich nicht so groß.

    a.
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Wenn sie dir dann doch nicht passt, kannst du doch einfach eine externe Tastatur dranhängen.

    Ich persönlich finde dich MacBook-Tastatur aber auch in Ordnung - ein bisschen fehlt mir der Nummernblock (dieser eine integrierte da ist ja nicht wirklich was), aber es ist eben mein erstes Notebook.

    VG,
    Benni
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    bitte :)
    ja glaube aber das bei jedem dunkleren fettflecke leichter entstehen wie bei hellern bzw. sie man nich so gut sieht. oder wie schon genannt einfach ne usb-tastatur anhängen am besten di originale von apple ;)
     

Diese Seite empfehlen