1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur / Logitech

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Lorbas, 21.10.05.

  1. Lorbas

    Lorbas Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    19
    Stecker raus -Stecker rein - alles fein !
    Logitech Kabel USB Tastatur an Mac Mini- egal ob direkt oder am Hub,
    bei jedem Neustart - den Stecker ziehen und wieder einstecken ,
    damit die Tastatur erkannt wird - bisher leider keine Lösung gefunden .
    (auch nicht unter Suche)
    Wer weis Rat - DANKE ! mfg. Lorbas :-[
     
  2. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    blöde frage: um welche logitech-tastatur genau handelt es sich denn und ist diese für den mac "freigegeben"? mir sagte man vor kurzem, dass nicht jede logitech-tastatur mit einem mac funktioniert.

    ob das stimmt, kann ichnet sagen, da ich meinen mac noch nicht habe... :)
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Lad Dir mal das Logitsch Control Center runter, vielleicht gehts damit - ich habe übrigens ein ähnliches Problem mit einer Logitech Mouse, da hats nicht geholfen, aber einen Versuch ists wert.

    Du findest das Teil hier

    Gruß,

    .commander
     
  4. Lorbas

    Lorbas Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    19
    iTouch Keyboard - wenn erkannt , funktioniert es sehr Gut !
    nur eben nach Neustart - Stecker raus/rein
     
  5. Lorbas

    Lorbas Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    19
    Logitech ControlCenter - (Tastatur ) änder nichts - leider ! Maus OK!
    versuche ein Haeadset Medusa 5.1 USB - zu verwenden um zu Skypen - geht auch nicht -
    ein Micro Eingang sonst Pfennigskraam - Mini steht für Ausrüstung ?
    fehlt sonst auf keiner Soundkarte - schade -
    habe mich wohl nicht genügend informiert - oder wurde ich veräpelt ? ! :-D
     

Diese Seite empfehlen