1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur Layout Powerbook/ Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schweni, 04.07.06.

  1. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Gott zum Gruße aus Wien,

    als ziemlicher Frischling habe die Möglichkeit den einen oder anderen mobile gebrauchten Ordinateur aus dem französich sprechenden Teil Europas (Belgien) zu erwerben.
    Meine Bedenken sind die Tastatur, es ist klar das ich mir eine zusätzliche kaufen werde,
    aber was ist mit der eingebauten unterscheidet die sich erheblich von der Deutschen?
    Ich konnte leider keine Fotos zum Vergleichim Netz finden.
    Vielleicht war ja jemand mal in der selben Lage.....

    Gruß Schweni
     
  2. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Dir werden halt die deutschen Umlaute etc fehlen. Ich selbst habe das engl. Layout.
    Man kann aber in OS X das Tastaturlayout umstellen auf "Deutsch", und der Keyboard Viewer zeigt dir zudem an wo denn die Umlaute liegen würden auf einer deutschen Tastatur. Alles eigentlich kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen