1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur geht unter Win nicht mehr??? MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andreas Rausche, 28.03.07.

  1. Hallo zusammen,

    hab schon gesucht, aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden:
    ich hab mit dem neuseten Bootcamp Win XP prof mit SP2 installiert; alles super alles läuft, hjab alle meine Programme installiert etc....
    allet schick allet jut.

    jetzt, 2 Wochen später, ohne dass ich etwas gemacht hätte (klingt doof, ist aber tatsächlich so!!!! bin auch kein Anfänger...) geht meine Tastatur in Win nicht mehr!
    unter OSX geht sie!!!!
    Ich spreche von der eingebauten Tastatur eines MacBook Pro 2,16 GHz, ganz neu.

    --> ???????????????????????????????????????????????

    Jeder Tip willkommen, außer neuinstallation!!!!

    Danke Euch!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube da gibt es (zumindest auf dem iMac) irgend so einen Bereich in Windows für die Maus und die Tastatur!Das kannst du alles einstellen!
    Schau dort mal! ;)
     
  3. entschuldigung, in der Systemsteuerung --> Tastatur --> Eigenschaften
    wird NICHTS angezeigt!!!
    ist einfach alles leer, und ich kann nichts machen oder anklicken....
     

Diese Seite empfehlen