• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur geht unter Win nicht mehr??? MacBookPro

  • Ersteller Andreas Rausche
  • Erstellt am

Andreas Rausche

Gast
Hallo zusammen,

hab schon gesucht, aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden:
ich hab mit dem neuseten Bootcamp Win XP prof mit SP2 installiert; alles super alles läuft, hjab alle meine Programme installiert etc....
allet schick allet jut.

jetzt, 2 Wochen später, ohne dass ich etwas gemacht hätte (klingt doof, ist aber tatsächlich so!!!! bin auch kein Anfänger...) geht meine Tastatur in Win nicht mehr!
unter OSX geht sie!!!!
Ich spreche von der eingebauten Tastatur eines MacBook Pro 2,16 GHz, ganz neu.

--> ???????????????????????????????????????????????

Jeder Tip willkommen, außer neuinstallation!!!!

Danke Euch!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube da gibt es (zumindest auf dem iMac) irgend so einen Bereich in Windows für die Maus und die Tastatur!Das kannst du alles einstellen!
Schau dort mal! ;)
 

Andreas Rausche

Gast
Ich glaube da gibt es (zumindest auf dem iMac) irgend so einen Bereich in Windows für die Maus und die Tastatur!Das kannst du alles einstellen!
Schau dort mal! ;)

entschuldigung, in der Systemsteuerung --> Tastatur --> Eigenschaften
wird NICHTS angezeigt!!!
ist einfach alles leer, und ich kann nichts machen oder anklicken....