• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur geht im Win Setup nicht

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Guten Morgen liebes AT-Forum.

Endlich habe ich mein MacBook bekommen und nun wollte ich gestern Windows XP installieren.

Als noch nicht ganz so erfahrener Mac-Benutzer hab ich mir sogar die Anleitung vom BootCamp ausgedruckt, aber wirklich weit komme ich nicht:

Nach dem Partitionieren habe ich die Windows-DVD eingelegt, wobei ich sagen muss, dass es eine selbsterstellte DVD ist, die mit einem Menü bootet, bei dem ich mit den Zahlen-Tasten (1,2,3,...) auswählen kann, welche Windows-Version ich installieren will (98, Me, XP, ...). Nach dieser Auswahl folgt das gewohnte Setup.

Allerdings kann ich gar keine Auswahl treffen! Die Tastatur funktioniert einfach nicht.
Naja, ich dachte mir, dass ich vielleicht eine USB-Tastatur anschließen müsste, allerdings ging dann nur ein (!) Knopfdruck (Ich muss erst einmal XP auswählen und dann noch einmal die genauere Version). Insofern kam ich wieder nicht weiter.

Da war ich dann doch ein bisschen verzweifelt und wusste nicht mehr, was ich tun sollte.



Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß
Nils