1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur geht im Win Setup nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von niLs0r, 03.06.07.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Guten Morgen liebes AT-Forum.

    Endlich habe ich mein MacBook bekommen und nun wollte ich gestern Windows XP installieren.

    Als noch nicht ganz so erfahrener Mac-Benutzer hab ich mir sogar die Anleitung vom BootCamp ausgedruckt, aber wirklich weit komme ich nicht:

    Nach dem Partitionieren habe ich die Windows-DVD eingelegt, wobei ich sagen muss, dass es eine selbsterstellte DVD ist, die mit einem Menü bootet, bei dem ich mit den Zahlen-Tasten (1,2,3,...) auswählen kann, welche Windows-Version ich installieren will (98, Me, XP, ...). Nach dieser Auswahl folgt das gewohnte Setup.

    Allerdings kann ich gar keine Auswahl treffen! Die Tastatur funktioniert einfach nicht.
    Naja, ich dachte mir, dass ich vielleicht eine USB-Tastatur anschließen müsste, allerdings ging dann nur ein (!) Knopfdruck (Ich muss erst einmal XP auswählen und dann noch einmal die genauere Version). Insofern kam ich wieder nicht weiter.

    Da war ich dann doch ein bisschen verzweifelt und wusste nicht mehr, was ich tun sollte.



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Gruß
    Nils
     

Diese Seite empfehlen