• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tastatur benutzen = system bleibt hängen?!?!?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
habe seit heute an meinem imac g4 ein sehr seltsames problem. wenn ich den nr. block auf meiner tastatur benutze bleibt das system stehn, aber ich kann die maus noch bewegen (wird auch angezeigt), aber ich kann nichts klicken oder den apple abschalten mit ihrgendwelchen tastatur kürzel. andererseits, bleibt das system nicht komplett stehen, also zb. itunes läuft im hintergrund weiter ohne probleme.

nach einem manuellen neustart geht wieder alles solange ich den nr. block nicht verwende.... ist meine tastatur defekt oder was ist da los?

bitte um hilfe,
danke, mfg
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn es Dir möglich ist probiere mal eine andere Tastatur.

Gerade kürzlich las ich (irgendwo) einen Arikel über eine Tastatur die immer mal wieder "ääääääää" schrieb, ganz von alleine. Und, es war nicht die von Stoibers Redenschreiber.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hehe der stoiber.....

ja hab mir nun die wireless tastatur bestellt, mal schaun ob es dann geht.

danke soweit,
mfg