1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tastatur benutzen = system bleibt hängen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Danny, 14.09.06.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi,
    habe seit heute an meinem imac g4 ein sehr seltsames problem. wenn ich den nr. block auf meiner tastatur benutze bleibt das system stehn, aber ich kann die maus noch bewegen (wird auch angezeigt), aber ich kann nichts klicken oder den apple abschalten mit ihrgendwelchen tastatur kürzel. andererseits, bleibt das system nicht komplett stehen, also zb. itunes läuft im hintergrund weiter ohne probleme.

    nach einem manuellen neustart geht wieder alles solange ich den nr. block nicht verwende.... ist meine tastatur defekt oder was ist da los?

    bitte um hilfe,
    danke, mfg
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn es Dir möglich ist probiere mal eine andere Tastatur.

    Gerade kürzlich las ich (irgendwo) einen Arikel über eine Tastatur die immer mal wieder "ääääääää" schrieb, ganz von alleine. Und, es war nicht die von Stoibers Redenschreiber.
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hehe der stoiber.....

    ja hab mir nun die wireless tastatur bestellt, mal schaun ob es dann geht.

    danke soweit,
    mfg
     

Diese Seite empfehlen