• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taschenrechner-Problem

  • Ersteller Leisler
  • Erstellt am

Leisler

Gast
HAllo.
Ich habe mit dem OS-eigenen Taschenrechner ein kleines Problem. Und zwar stuerzt der Taschenrechner jedes mal ab, wenn ich die Umrechnungsdaten aktualisieren will. Das ist zwar nicht soo schlimm, aber schon irgendwie nervig.
Hat jemand ne gute Idee, wo das Problem liegt und was ich machen koennte???
Gruesse, Leisler

Ach ja, OS X, Version 10.3.9
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Mit dem Tiger Calculator (4.0) bekomme ich sehr oft nur ein "unable to update current exchange rates", wenn ich den currency converter anschmeisse. Vielleicht (?) ist der errorhandler fuer die Pantherversion fehlerhaft und fuehrt bei einem Nichtupdate mit Timeout zu einem Absturz. Kann ich mangels Panther nicht (mehr) testen.