• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taschen von burninglove.de....

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Hi,
Hab mir gestern ein 12" Powerbook gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer Tasche auf die von burninglove.de gestoßen...
Hat jemand vielleicht so eine aus Filz (Feltbook Pouch) oder eine aus Cord (Classic Edition)? Ich kann von den Bildern nicht so ganz erkennen, wie jetzt zum Beispiel die Classic-Taschen gemacht sind... ist das einfach ein Cordsack oder was?
Wär nett, wenn jemand von euch, der so eine hat, die etwas genauer beschreiben könnte :)


Grüße
Fabi, der seeeeehr zufriedener Switcher ist ;) ;) ;)
 

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Hat sich erledigt, hab mir die Classic bestellt ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
also sonst sind die Cord wirklich Cord... also fässt sich super an und polstert schön :)
hab eine solche Tasche für mein iPod mini.
 

andi*h

Gast
hello,

also falls sie's vorhin war...jetzt nicht mehr.
ich hab mir für mein book übrigens diese hier geholt:

picture22gf.png


dazu hab ich sogar ein passendes kissen für die couch, und ich denke lange wird's nicht mehr dauern und ich besorg meinem ipod auch noch so ein "fell" :)

lg, andi