• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasche für Nano aus Filz: Dieses ebay-Angebot ganz gut!? Alternativen?

  • Ersteller schildkroete
  • Erstellt am

schildkroete

Gast
Hallo ich habe mir überlegt, dass ich meinem Ipod neben einer Folie doch auch eine Tasche spendieren möchte. Und da es was total einfaches, schlichtes sein soll, was den Nano nicht viel dicker macht, soll es eine einfache schwarze Filztasche werden. Die von PullI sind mir doch ein bisl zu teuer.

Nun gibt es endlich mal jemanden der bei ebay welche verkauft in schwarz, die meiner Meinung nach ganz gut aussehen. Und werden wohl auch billiger sein als die PullIs. Ich denke, daß man hier wohl keine ebay Links reinsetzen sollte. Aber wäre super wenn sich die mal wer anschauen würde und mir sagt, ob was gegen die Tasche spricht. Die Aritkelnummer bei Ebay lautet: 5870470746 (einfach im Suchfeld eingeben).


Vielleicht hat jemand ja auch schon solch eine Hülle oder weiß wo man solche billig bekommen kann. Wollte da auf jeden Fall weniger als 10€ (incl. Versand) für ausgeben. Weiß noch nicht wo meine Grenze da wirklich liegen soll. Vielleicht auch eher 6-7€ :) Billiger ist halt manchmal besser ;)

Für Tips bin ich dankbar (aber nur einfache Filztaschen)!


Danke!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
schildkroete schrieb:
Vielleicht auch eher 6-7€ :) Billiger ist halt manchmal besser ;)

Aber eben nur manchmal. Schau mal mit der Suchfunktion von AT. Da findest Du zu dem Thema schon zig Freds!

Gruß
D.