1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche für max. 14" plus Platz für Aktenordner

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 29.04.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wie wäre es mit einer Crumpler die sind stylisch und derzeit recht beliebt. (Vorsicht relativ verrückte Werbung!)

    Oder aber auch die Booq, so eine werde ich mir holen. (Eine Vyper XL2)

    Oder was GANZ edles wären die Brenthaven.
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    die crumpler sind echt ganz schick.
    Bei der Boooq finde ich nur die enge Schutztasche gut, zw. die haben keine Umhängetasche.
    Und bei der "edlen" Marke finde ich auch nichts
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Ich find sie nicht relativ verrückt sondern voll doof! Also mal ganz ehrlich, diese Homepage macht nicht gerade einen guten Eindruck. Besonders der rote Knopf unten rechts.. ;)
    Also ich würde def. nicht so eine Tasche kaufen, aber jedem seine Meinung ;)

    Liebe Grüsse, risiko90
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Jedem das seine aber ich mag die Crumpler eh generell nicht, irgendwie zu unschlicht...oder so ;)
     
  6. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
  7. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    wie sieht das Teil aus?
     
  8. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249

Diese Seite empfehlen