1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

target modus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Berk, 12.08.05.

  1. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    tach,
    wenn ich im target modus mein powerbook mittels firewirekabel mit nem anderen rechner verbinde, kann ich ja das book als festplatte verwenden.
    jetzt würde ich gern wissen, ob das mit nem usb kabel auch funktioniert?
    da mein desktoprechner kein firewire hat und ich mir heute so n usb kabel kaufen wollte, das zwei gleiche enden hat (was ich mir ja sparen kann, wenn das nicht funktioniert).

    gruß,

    berk.....
     
  2. lengsel

    lengsel Carola

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    112
    Das funktioniert (leider) nur mit FireWire.

    Grüße,
    lengsel
     
    #2 lengsel, 12.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.05
  3. dr. doom

    dr. doom Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    82
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0009e16e2b29c0a801100646/Product/View/0311275

    Wenn du einen Windows Rechner hast kann ich dir diese Firewire/USB 2.0 PCI Karte empfehlen. Die hat mitunter das Beste Preis-Leistungsverhältnis und ist von Belkin.

    http://catalog.belkin.com/IWCatProd...tion.Section_Path=//Root/FireWire...undKabel/

    Ich hab die Karte vor einer Woche im Rechner meines Vaters eingebaut, da dieser nur USB 1.0/1.1 hat und seine externe Festplatte lieber mit den schnelleren USB 2.0 Ports ansprechen wollte.
     

Diese Seite empfehlen