• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

target modus

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tach,
wenn ich im target modus mein powerbook mittels firewirekabel mit nem anderen rechner verbinde, kann ich ja das book als festplatte verwenden.
jetzt würde ich gern wissen, ob das mit nem usb kabel auch funktioniert?
da mein desktoprechner kein firewire hat und ich mir heute so n usb kabel kaufen wollte, das zwei gleiche enden hat (was ich mir ja sparen kann, wenn das nicht funktioniert).

gruß,

berk.....
 

lengsel

Carola
Registriert
11.08.05
Beiträge
112
Das funktioniert (leider) nur mit FireWire.

Grüße,
lengsel
 
Zuletzt bearbeitet:

dr. doom

Jonathan
Registriert
01.04.05
Beiträge
82
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0009e16e2b29c0a801100646/Product/View/0311275

Wenn du einen Windows Rechner hast kann ich dir diese Firewire/USB 2.0 PCI Karte empfehlen. Die hat mitunter das Beste Preis-Leistungsverhältnis und ist von Belkin.

http://catalog.belkin.com/IWCatProd...tion.Section_Path=//Root/FireWire...undKabel/

Ich hab die Karte vor einer Woche im Rechner meines Vaters eingebaut, da dieser nur USB 1.0/1.1 hat und seine externe Festplatte lieber mit den schnelleren USB 2.0 Ports ansprechen wollte.