• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TapDex Pro heute kostenlos!

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
TapDex ist ein nuetzliches kleines Tool um schnell Kontaktinformationen aus dem OS X Adressbuch abzurufen. Per Hotkey erscheint ein Fenster, man beginnt zu tippen und schon wird der betreffende Kontakt angezeigt. Infos wie eMail Adresse koennen angeklickt werden und schon kann man in Mail eine eMail schreiben.

TapDex gibt es kostenlos, die Pro Version ($ 4,95) bietet eine Option um die Sonsormitteilung der kostenlosen Version auszublenden. Heute gibt es TapDex Pro per Coupon Code kostenlos.

Die TapDex PreferencePane muss installiert sein (im Online Shop habe ich es nicht gefunden) da klickt man dann auf den Pro Tab und dann auf Upgrade holt sich hier den Coupon Code und gibt diesen bei der Bestellung an. TapDex Pro kosten somit 0 EUR, gilt aber nur heute also schnell sein.

Alternative: BuddyPop, Herstellerseite derzeit nicht erreichbar, daher kein Download der aktuellen Version moeglich, bei Download.com gibt es v2.2. Bietet mehr Einstellungsmoeglichkeiten, man muss aber Enter druecken damit der Kontakt angezeigt wird, vielleicht bietet die aktuelle Version jedoch dieses Feature. BuddyPop ist Shareware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Danke für den Tipp. :) Ist ein interessantes Tool.

ByE...
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Jop, aber ich bräuchte zum kaufen eine Kreditkarte (wegen einem Cent), welche ich nicht mein Eigen nenne und deshalb kann ich's mir nicht kaufen,...
 

iPunk

Gast
den einen cent hatte ich auch, ging aber problemlos, als ich auf der seite, wo die zahlungsart eingeben werden muss auf US$ umgestellt habe ;)
 

jutaro

Gast
Hatte keine problem....war aber auch direct auf yen da ich ja in japan bin....

Gruss
Jutaro
 

Soul Monkey

Gast
Danke, freut mich wenn euch der Tipp hilfreich war. :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

eben funzte der Coupon noch! Beeilt Euch!

Gruß Stefan