1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Takt bei garage band ausschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hellsing, 26.06.06.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    So, die Überschrift sagt eigentlich alles, ich will etwas über das mikro aufnehmen wähle dann echtes Instrument und vocal an aber es kommt immer der takt der einfach nervt weil ich das nicht brauche. Wie kann man den ausschalten ?


    p.S. falls das hier falsch ist, bitte verschieben :)
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Apfeltast + U oder oben ins Menü und auf das Steuerung und Metronom klicken, da das bei jedem neuen Song aktiviert ist.

    Ich hoffen, dass ich dein Problem beantwortet habe.
     
  3. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Ja, dank dir jetzt kann ich endlich normal aufnehmen :)
     

Diese Seite empfehlen