1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tags konfortabel editieren??ß

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crady, 04.09.07.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Um endlich mal Ordnung in meine Sammlung zu bringen würde ich gerne alle Tags editieren...

    Aber bei 20000 Songs ne Menge Arbeit...

    habe mir Corripino geladen - tolles Programm! aber es hängt sich immer auf, wenn ich fix Tag wähle...

    Aber die Listendarstellung der Title finde ganz gut und wenn ich da dann noch was editieren könnte und das dann im Tag gespeichert wird...

    Kennt da jemand ein Programm? mit get info für jenden Titel bin ich ja Jahre beschäftigt...

    Auch einige Scrips habe ich probiert, aber die hängen sich auf auf...
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kommt halt auch ganz darauf an, was Du machen willst. Man kann ja auch direkt in der exportierten XML Bibliothek rumpfuschen...
     
  4. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Danke!

    Media Rage ist ein echt tolle Programm!

    Doch wenn ich damit änderungen im TAG vornehme erkennt iTunes sie erst, wenn ich ich das Stück anspiele... Gibt es da einen Trick, damit alle Stücke, die ich bereits bearbeitet habe auch nun richtig einsortiert werden?
     

Diese Seite empfehlen