• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tags konfortabel editieren??ß

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Um endlich mal Ordnung in meine Sammlung zu bringen würde ich gerne alle Tags editieren...

Aber bei 20000 Songs ne Menge Arbeit...

habe mir Corripino geladen - tolles Programm! aber es hängt sich immer auf, wenn ich fix Tag wähle...

Aber die Listendarstellung der Title finde ganz gut und wenn ich da dann noch was editieren könnte und das dann im Tag gespeichert wird...

Kennt da jemand ein Programm? mit get info für jenden Titel bin ich ja Jahre beschäftigt...

Auch einige Scrips habe ich probiert, aber die hängen sich auf auf...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Kommt halt auch ganz darauf an, was Du machen willst. Man kann ja auch direkt in der exportierten XML Bibliothek rumpfuschen...
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Danke!

Media Rage ist ein echt tolle Programm!

Doch wenn ich damit änderungen im TAG vornehme erkennt iTunes sie erst, wenn ich ich das Stück anspiele... Gibt es da einen Trick, damit alle Stücke, die ich bereits bearbeitet habe auch nun richtig einsortiert werden?