Tag des Datenschutzes und Apple zeigt ein lustiges Video

Benutzer 250503

Gast
Lois Rossmanns Video in Aufdröselung der aktuellen Informationen durch Rob Braxman

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na ich bin gespannt ob es da nicht für manche ein böses Erwachen geben wird.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Wäre eine Zusammenfassung möglich? Nicht jeder hat schnell mal 1,5 Stunden Zeit oder/und versteht das englische ausreichend…
 

Benutzer 250503

Gast
Wäre eine Zusammenfassung möglich? Nicht jeder hat schnell mal 1,5 Stunden Zeit oder/und versteht das englische ausreichend…
aber geh, wir schauen doch auch Apfelfunk über Stunden ... lass den Universalübersetzer mit laufen und schon funktioniert es wunderbar...
Aktuell gab es wieder einen guten Beitrag im Standard zu Thema Überwachung durch Pegasus

 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Lois Rossmanns Video in Aufdröselung der aktuellen Informationen durch Rob Braxman

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na ich bin gespannt ob es da nicht für manche ein böses Erwachen geben wird.

Inhaltlich sehr spannend. Der Typ kommt aber nie so richtig auf den Punkt. War mühsam die 30 Minuten durchzuhalten. Den Inhalt hätte man in maximal 10 Minuten bringen können.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Benutzer 250503

Gast
Inhaltlich sehr spannend. Der Typ kommt aber nie so richtig auf den Punkt. War mühsam die 30 Minuten durchzuhalten. Den Inhalt hätte man in maximal 10 Minuten bringen können.
Kann er auch nicht da es noch keine verifizierten Daten gibt...
Wer den Braxman oder den Kuketz genauer verfolgt braucht die Punkte nicht suchen;):cool:
Alleine die Geschichte von BT LE und dessen Verwendung seitens Apple, Google, MS und Amazon auch im ausgeschalteten Zustand der Geräte forciert ein sofortiges Schreddern der Devices.😅
War mühsam die 30 Minuten durchzuhalten.
Also wenn ich viel glaube, aber das glaube ich nicht.
Schade, ist wirklich unterhaltsam
 

Benutzer 250503

Gast
Weiter geht's zu dem Thema und der Frage ob dies nun einer aus der Aluhutfraktion ist oder durch die Closed Source Einschränkungen in der Beweisbarkeit gehemmt einfach ignoriert werden sollte?

Untertitel auf Deutsch und einfach mal sacken lassen. Keine Panikattacken bekommen, dennoch darüber nachzudenken und eine Diskussion über Dichtung und Wahrheit seitens Apple anregen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denn WENN dem so sein sollte, sind wir alle auch die Googlefraktion ziemlich im A**** daheim.