• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

täglich aktueller Aktienkurs in Excel

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
Hey!

Hab da mal ne Frage! Ich hab mir gerade eine Excelliste erstellt in der ich jetzt gerne Euros in Dollar umrechnen möchte und zwar täglich mit aktuellen Kurs! Weiss jemand wie das geht? Habs mit Hyperlinks probiert nur war auf der yahoo.finance keine Textmarke -

Danke und

lg juleskarwandy
 

KayHH

Gast
Einfach „Rechner“ anschmeissen, der kann das nämlich schon. Gruss KayHH
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
es gibt sogar ein gutes plugin für excel das du installieren kannst.. das habe ich schon selber mal getestet.. funktioniert supa
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
meinst du das?

xlquotes
geht das bei Dir auch am Mac?
Mein Excel funkt nicht damit - werds mal neu starten

Danke und lg juleskarwandy
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
WAU!! funktioniert super genau das was ich gesucht hab - bin nur kurz mal auf der Leitung gesessen -
Funktioniert perfekt danke und

lg juleskarwandy