1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

täglich aktueller Aktienkurs in Excel

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von juleskarwandy, 19.10.06.

  1. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Hey!

    Hab da mal ne Frage! Ich hab mir gerade eine Excelliste erstellt in der ich jetzt gerne Euros in Dollar umrechnen möchte und zwar täglich mit aktuellen Kurs! Weiss jemand wie das geht? Habs mit Hyperlinks probiert nur war auf der yahoo.finance keine Textmarke -

    Danke und

    lg juleskarwandy
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Einfach „Rechner“ anschmeissen, der kann das nämlich schon. Gruss KayHH
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    es gibt sogar ein gutes plugin für excel das du installieren kannst.. das habe ich schon selber mal getestet.. funktioniert supa
     
  5. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    meinst du das?

    xlquotes
    geht das bei Dir auch am Mac?
    Mein Excel funkt nicht damit - werds mal neu starten

    Danke und lg juleskarwandy
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  7. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    WAU!! funktioniert super genau das was ich gesucht hab - bin nur kurz mal auf der Leitung gesessen -
    Funktioniert perfekt danke und

    lg juleskarwandy
     

Diese Seite empfehlen