• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tactical Ops: Installations Probleme :(

  • Ersteller Berthold
  • Erstellt am

Berthold

Gast
Guten Mittag!

Zuerst muss ich sagen, das ich schon die Suchfunktion benutzt habe, aber nichts gefunden habe !
Ich würde sehr gerne Tactical Ops auf meinem Mac spielen, aber leider ist die Installation von dem Mod so schwer.

1. Ich kann den patch v436 für UT nicht öffnen, könnt ihr mir einen Link mit dem patch geben der sich 100% öffnen lässt? Erfahrung wäre gut !

2. In der Anleitung steht das ich folgende Dateien in "Unreal Tournament/Sounds" löschen soll, nur leider habe ich keinen Ordner mit sounds...... Kommt der Ordner wenn ich den patch drauf habe?

An diesen beiden Sachen scheiterts.... Wäre halt sehr schade wenn es nicht klappen würde, da großer tactic shooter fan bin.

Danke im vorraus, Berthold
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
ich geh mal davon aus, dass du noch nen rechner unter os9 hast, sonst wirds schwer - TO:AoT ist ein Mod fürs alte UT (99), der sich eigentlich nur unter classic betreiben lässt - oder mit der OSX-Version von UT 99. in beiden fällen ist eine funktionierende classic-umgebung hilfreich. die letzte version von AoT habe ich grade mal probeweise bei mgf geladen:

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=12700

da ich aber über keine classic-umgebung verfüge, kann ichs nicht testen. meine UT99-installation hat die letze version von AoT schon drauf, und das ging ohne probleme. wenn du den mod als installer hast, versuche mal hier

http://www.tactical-ops.de/index.php?envCnt=6&envLang=de

eine gezippte ordnerversion zu finden, das gibts auch manchmal. dann musst du nur die ordner und files in die entsprechneden verzeichnisse deines ut-ordners legen. dateien musste ich keine löschen, soweit ich mich erinnern kann. falls das game dann immer noch nicht startet, mal die .ini-dateien probeweise in den papierkorb ziehen, das hilft gerade beim alten ut des öfteren.

ansonsten empfehle ich einen leistungsstarken rechner, UT2004 und tactical ops: crossfire.

http://crackintosh.de/reviews/9-tactical-ops-crossfire

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=19109