1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tactical Ops: Installations Probleme :(

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Berthold, 25.09.06.

  1. Berthold

    Berthold Gast

    Guten Mittag!

    Zuerst muss ich sagen, das ich schon die Suchfunktion benutzt habe, aber nichts gefunden habe !
    Ich würde sehr gerne Tactical Ops auf meinem Mac spielen, aber leider ist die Installation von dem Mod so schwer.

    1. Ich kann den patch v436 für UT nicht öffnen, könnt ihr mir einen Link mit dem patch geben der sich 100% öffnen lässt? Erfahrung wäre gut !

    2. In der Anleitung steht das ich folgende Dateien in "Unreal Tournament/Sounds" löschen soll, nur leider habe ich keinen Ordner mit sounds...... Kommt der Ordner wenn ich den patch drauf habe?

    An diesen beiden Sachen scheiterts.... Wäre halt sehr schade wenn es nicht klappen würde, da großer tactic shooter fan bin.

    Danke im vorraus, Berthold
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    ich geh mal davon aus, dass du noch nen rechner unter os9 hast, sonst wirds schwer - TO:AoT ist ein Mod fürs alte UT (99), der sich eigentlich nur unter classic betreiben lässt - oder mit der OSX-Version von UT 99. in beiden fällen ist eine funktionierende classic-umgebung hilfreich. die letzte version von AoT habe ich grade mal probeweise bei mgf geladen:

    http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=12700

    da ich aber über keine classic-umgebung verfüge, kann ichs nicht testen. meine UT99-installation hat die letze version von AoT schon drauf, und das ging ohne probleme. wenn du den mod als installer hast, versuche mal hier

    http://www.tactical-ops.de/index.php?envCnt=6&envLang=de

    eine gezippte ordnerversion zu finden, das gibts auch manchmal. dann musst du nur die ordner und files in die entsprechneden verzeichnisse deines ut-ordners legen. dateien musste ich keine löschen, soweit ich mich erinnern kann. falls das game dann immer noch nicht startet, mal die .ini-dateien probeweise in den papierkorb ziehen, das hilft gerade beim alten ut des öfteren.

    ansonsten empfehle ich einen leistungsstarken rechner, UT2004 und tactical ops: crossfire.

    http://crackintosh.de/reviews/9-tactical-ops-crossfire

    http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=19109
     

Diese Seite empfehlen