• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"TabletMac" oder andere Touchscreen-Lösungen ..

  • Ersteller I-Iealey
  • Erstellt am

I-Iealey

Gast
Also sowas wie ein "TabletMac" würde mir wirklich zusagen, weil ich eine Lösung suche, die ich sowohl im Auto als auch zuhause anwenden kann. Oder wenigstens ein MacBook mit Touchscreen ... während der Fahrt mit einem normalen Touchpad rumzumausern, nur um eine andere iTunes Playlist anzuklicken finde ich ziemlich ablenkend - jaa, ich weiss .. doofes Beispiel.

Bin einfach Fan von universell anwendbaren Lösungen, die im speziellen aber doch brillieren. Ich spiele eben auch mit dem Gedanken, einen Mac mini ins Auto einzubauen, mit einem 8" Touchscreen auf dem Armaturenbrett .. Navi, iTunes, Internet (über WLAN), DVD, Bürokram nebst Buchführung, alles unterwegs - wär schon schick!

Morgens ins Auto einsteigen, Zündschlüssel rein, vor der Haustür ins eigene Heimnetzwerk per WLAN anmelden, die neuesten MP3s mitnehmen, losfahren und Kunden besuchen, zwischendurch an offenen, ungeschützten WLANs anmelden (gibt es in Städten ja genug) und mal eben im Auto eMails abrufen und ein paar News lesen ... dann bräuchte ich mein hartverdientes Geld nicht mehr in Printmedien investieren :p

Joa, die Idee steckt mir schon länger in der Nase - was meint ihr?