1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tab Editor für mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GRX140, 30.12.05.

  1. GRX140

    GRX140 Gast

    Weiß jemand ob es einen Tab Editor für mac gibt.Ich hatte bisher immer einen windows rechner und habe dort meine Noten für die gitarre ausdedruckt.Da ich jetzt aber einen mac habe wüsste ich gern ob es programme für den mac gibt.
     
  2. civi

    civi Gast

    Hi,

    gib mal bei versiontracker.com in der Suche "guitar tab" ein.
    Es gabe eine Liste an Treffern. Davon musst du dir dann etwas passendes aussuchen.
     

Diese Seite empfehlen