• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

t630 und isync

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hallo ihr lieben,

nachdem mein S55 neulich den geist aufgab, bekam ich zu günstigem kurs das t630 von erricson. da hier auch wahre lobeshymnen auf das teil abgefeiert werden war ich auch recht froh das teil zu kriegen. allerdings: der sync mit isync funktioniert nicht richtig und ich habe keine ahnung warum. kalender aus ical werden übernommen. nur das viel wichtigere adressbuch weigert sich auf das telefon übertragen zu werden. bei jedem sync sagt mir das handy das adressbuch sei leer.

woran liegt das????
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ja, war bei mir auch so. Habe dann aber gedacht: was solls. Irgendwann ist's gegangen. Ich glaube als ich in Mail eine Adresse eintippte funktionierte es plötzlich. Keine Ahnung wieso. Ich würde also sagen, einfach nochmal probieren... o_O
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hm

nicht wirklich befriedigend irgendwie. allerdings erinnere ich mich das mein S55 damals auch zu anfang zicken machte und irgendwan dann doch einfach funktionierte...

hmmmm.... ich dachte das wäre mit dem erricson einfacher..

ich wäre für jeden tip dankbar.. ich verzweifle langsam..
 
Zuletzt bearbeitet:

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hallo leute,

ich dreh am rad... mein t630 will zum verrecken keine Daten mehr aus dem Adressbuch übernehmen. es hat ne zeit funktioniert.. gestern dann nach einem snc wieder die meldung das adressbuch auf dem handy sei leer.

cerdammt, was macht ihr anders als ich ????