1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

t630 und isync

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von glatze, 15.08.05.

  1. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    hallo ihr lieben,

    nachdem mein S55 neulich den geist aufgab, bekam ich zu günstigem kurs das t630 von erricson. da hier auch wahre lobeshymnen auf das teil abgefeiert werden war ich auch recht froh das teil zu kriegen. allerdings: der sync mit isync funktioniert nicht richtig und ich habe keine ahnung warum. kalender aus ical werden übernommen. nur das viel wichtigere adressbuch weigert sich auf das telefon übertragen zu werden. bei jedem sync sagt mir das handy das adressbuch sei leer.

    woran liegt das????
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ja, war bei mir auch so. Habe dann aber gedacht: was solls. Irgendwann ist's gegangen. Ich glaube als ich in Mail eine Adresse eintippte funktionierte es plötzlich. Keine Ahnung wieso. Ich würde also sagen, einfach nochmal probieren... o_O
     
  3. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    hm

    nicht wirklich befriedigend irgendwie. allerdings erinnere ich mich das mein S55 damals auch zu anfang zicken machte und irgendwan dann doch einfach funktionierte...

    hmmmm.... ich dachte das wäre mit dem erricson einfacher..

    ich wäre für jeden tip dankbar.. ich verzweifle langsam..
     
    #3 glatze, 15.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.05
  4. glatze

    glatze Macoun

    Dabei seit:
    15.08.04
    Beiträge:
    123
    hallo leute,

    ich dreh am rad... mein t630 will zum verrecken keine Daten mehr aus dem Adressbuch übernehmen. es hat ne zeit funktioniert.. gestern dann nach einem snc wieder die meldung das adressbuch auf dem handy sei leer.

    cerdammt, was macht ihr anders als ich ????
     

Diese Seite empfehlen