1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

T-Mobile entsperrt 3G´s nach 2 Jahren kostenlos!=

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von noname_MAC, 25.09.08.

1. noname_MAC

noname_MAC deaktivierter Benutzer

Hallo....
    nach 2 Jahren kann man ja kostenfrei sein Telefon mit Simlock von T-Mobile entsperren lassen. Wie sieht dies beim Iphone aus?
    PS: habe gerade bei T-Mobile angerufen. Eine nette Frau sagte mir, das das kein Problem sein und ohne weiteres Möglich ist. Leider konnte ich ihr nicht so recht Glauben schenken, da sie bei jeder Frage von mir immer nachlesen musste. Habt ihr mehr Infos für mich? Danke

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Das stimmt schon, gibt hier in diversen iPhone-Threads Beiträge die das bestätigen.

3. Desmond08

Desmond08 Idared

Wie entsperren die die iPhones denn eigentlich genau? Hardware/Softwaretechnisch?

Könnte man das nicht irgendwie nachahmen? ;)

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

schlüssel ... ;)

5. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

Nein, das ist leider nicht wahr. Man kann seine Telefone über die T-Mobile Website http://www.t-mobile.de/simlock entsperren lassen. So aber nicht beim iPhone.

6. Bobica

Bobica Ontario

Habe das schonmal erwähnt. In einem T-Punkt hier in Köln wurde mir das auch bestätigt.

Diese Seite empfehlen