1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Home - Song aus der Werbung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 19.06.07.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Kennt einer den Song aus der T-Home Werbung (da wo der Kerl im blauen t-Shirt wirsch durch die Gegend rennt)??

    Für sachdienliche Hinweise die zur Erfassung des Künstlers führen bin ich natürlich dankbar. ;)
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich weiss leider nicht, welche Werbung Du meinst. Die einzige der Telekom, die mir einfällt, da spielen die Rolling Stones "Paint it Black"

    Aber das meinst Du sicher nicht, das Teil sollte ja bekannt sein, oder?
     
    MrNase gefällt das.
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich meine die aktuelle Werbung für t-Home. Da 'zappt' sich ein junger Kerl mit nem blauen t-Shirt durch die Gegend. Einmal ist am Strand, dann steht seine Couch mitten im Fußballstadion usw. :)

    Edit:
    Natürlich, "Paint it Black" ist es! Danke! :)
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
  5. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi, da Ihr grad fragt... kennt einer den französischen Song aus der T-mobile Werbung?
    Hab schon vergeblich danach gesucht.

    (Je ne desir que toi, toute la nuit...)

    Danke.

    Edith hat die Werbung auf dieser Seite gefunden.
     
  6. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Hi Svenrique

    Gibt da nen französischen Song der auch mal in einer T-Mobile Werbung gespielt wurde,
    der heist "ca plane pour moi" von "Plastic Bertrand" keine Ahnung ob du den meinst.

    Liebe Grüße illiklein

    Ups ne Sorry das wars doch nicht
     
    #6 illiklein, 19.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.07
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    seid es diese T-Home Werbung gibt kann ich keine rolling stones mehr hören weil ich eine Phobie gegen t.com und den ganzen mist hab. erinnert mich immer wieder an den Höhnes von Bayern ^^
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na, dann ab zu iTunes :)
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    komisch, die Stones ziehen irgendwie Loser an:

    Microsoft bei der Win95-Einführung: Start it Up
    aktuell T-Home: Paint it Black
    VW: Golf Rolling Stones
    Angie … :p

    Gruß Stefan
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das stimmt!
    Microsoft is beknackt, Telekom auch...
     
  11. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Du musst das so sehen: Die Stones sind so stark, dass sie fast jeden Loser nach oben spülen!
     

Diese Seite empfehlen