• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Home - Song aus der Werbung?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kennt einer den Song aus der T-Home Werbung (da wo der Kerl im blauen t-Shirt wirsch durch die Gegend rennt)??

Für sachdienliche Hinweise die zur Erfassung des Künstlers führen bin ich natürlich dankbar. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich weiss leider nicht, welche Werbung Du meinst. Die einzige der Telekom, die mir einfällt, da spielen die Rolling Stones "Paint it Black"

Aber das meinst Du sicher nicht, das Teil sollte ja bekannt sein, oder?
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich meine die aktuelle Werbung für t-Home. Da 'zappt' sich ein junger Kerl mit nem blauen t-Shirt durch die Gegend. Einmal ist am Strand, dann steht seine Couch mitten im Fußballstadion usw. :)

Edit:
Natürlich, "Paint it Black" ist es! Danke! :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi, da Ihr grad fragt... kennt einer den französischen Song aus der T-mobile Werbung?
Hab schon vergeblich danach gesucht.

(Je ne desir que toi, toute la nuit...)

Danke.

Edith hat die Werbung auf dieser Seite gefunden.
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Hi Svenrique

Gibt da nen französischen Song der auch mal in einer T-Mobile Werbung gespielt wurde,
der heist "ca plane pour moi" von "Plastic Bertrand" keine Ahnung ob du den meinst.

Liebe Grüße illiklein

Ups ne Sorry das wars doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
seid es diese T-Home Werbung gibt kann ich keine rolling stones mehr hören weil ich eine Phobie gegen t.com und den ganzen mist hab. erinnert mich immer wieder an den Höhnes von Bayern ^^
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

komisch, die Stones ziehen irgendwie Loser an:

Microsoft bei der Win95-Einführung: Start it Up
aktuell T-Home: Paint it Black
VW: Golf Rolling Stones
Angie … :p

Gruß Stefan
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Moin,

komisch, die Stones ziehen irgendwie Loser an:

Microsoft bei der Win95-Einführung: Start it Up
aktuell T-Home: Paint it Black
VW: Golf Rolling Stones
Angie … :p

Gruß Stefan

Du musst das so sehen: Die Stones sind so stark, dass sie fast jeden Loser nach oben spülen!