• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Com Einzelverbindungsübersicht PDF lässt sich nicht öffnen

HJE

Erdapfel
Registriert
13.04.07
Beiträge
5
Wer kann mir weiterhelfen?
Auf dem Windows Rechner kein Problem - auf dem Mac lässt sich die verschlüsselte PDF-Datei nach Eingabe des Passwortes nicht öffnen.
Kennt sich damit jemand aus?
 

Danisahne

Gast
Habe das gleiche Problem, würde mich auch interessieren.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao,

hast du schon versucht mit Acrobat Reader die PDF zu öffnen... ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten auch. Allerdings bekomme ich seit ein paar Monaten keine Einzelverbindungsnachweise mehr obwohl ich es so eingestellt habe :( (ist auch klar! Ich telefoniere ja über das Internet mit 1&1. Schon seit Monaten stehe ich auf den Schlauch! Unglaublich...)

Gruß
Venden
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Vorschau kann das nicht, es muss der AdodeReader sein und Passwort ist hier die Benutzerkennung.
 

HJE

Erdapfel
Registriert
13.04.07
Beiträge
5
Habe soeben den Adobe Reader runtergeladen und siehe da: es geht.
Danke für die schnelle Antwort.
Perfektes Forum kann ich nur sagen!