1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Com Einzelverbindungsübersicht PDF lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HJE, 16.04.07.

  1. HJE

    HJE Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    5
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Auf dem Windows Rechner kein Problem - auf dem Mac lässt sich die verschlüsselte PDF-Datei nach Eingabe des Passwortes nicht öffnen.
    Kennt sich damit jemand aus?
     
  2. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Habe das gleiche Problem, würde mich auch interessieren.
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ciao,

    hast du schon versucht mit Acrobat Reader die PDF zu öffnen... ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten auch. Allerdings bekomme ich seit ein paar Monaten keine Einzelverbindungsnachweise mehr obwohl ich es so eingestellt habe :( (ist auch klar! Ich telefoniere ja über das Internet mit 1&1. Schon seit Monaten stehe ich auf den Schlauch! Unglaublich...)

    Gruß
    Venden
     
    #3 Venden, 16.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.07
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Vorschau kann das nicht, es muss der AdodeReader sein und Passwort ist hier die Benutzerkennung.
     
  5. HJE

    HJE Erdapfel

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    5
    Habe soeben den Adobe Reader runtergeladen und siehe da: es geht.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Perfektes Forum kann ich nur sagen!
     

Diese Seite empfehlen