1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Bird Dateien zu groß?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von modstyle, 07.09.06.

  1. modstyle

    modstyle Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Mit Thunderbird habe mit einem meiner Mail-Accounts ein Problem. Ich kann keine E-Mails mehr damit abrufen, da mir gemeldet wird, dass kein Speicherplatz zur Verfügung steht oder keine Schreibrechte gesetzt sind.

    Habe mir mal die Dateien vom T-Bird angesehen und die Inbox ist 2 GB groß. Danach habe ich einen großen Teil der E-Mails in den Eingangs-Ordner eines anderen Accounts verschoben, was er auch gemacht hat.
    Wenn ich mir aber jetzt die Dateigöße ansehe, dann hat die Datei immer noch 2 GB und der Fehler kommt immer noch (die anderen Accounts funktionieren weiterhin).

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ist die Dateigröße vielleicht gar nicht das Problem, aber warum wird die Datei nicht kleiner? Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen