• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Bird Dateien zu groß?

modstyle

Braeburn
Registriert
30.08.05
Beiträge
42
Hi!

Mit Thunderbird habe mit einem meiner Mail-Accounts ein Problem. Ich kann keine E-Mails mehr damit abrufen, da mir gemeldet wird, dass kein Speicherplatz zur Verfügung steht oder keine Schreibrechte gesetzt sind.

Habe mir mal die Dateien vom T-Bird angesehen und die Inbox ist 2 GB groß. Danach habe ich einen großen Teil der E-Mails in den Eingangs-Ordner eines anderen Accounts verschoben, was er auch gemacht hat.
Wenn ich mir aber jetzt die Dateigöße ansehe, dann hat die Datei immer noch 2 GB und der Fehler kommt immer noch (die anderen Accounts funktionieren weiterhin).

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ist die Dateigröße vielleicht gar nicht das Problem, aber warum wird die Datei nicht kleiner? Danke für die Hilfe!