1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellungen stürzen bei Auswahl des Itunes Artwork Savers ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Danny_DJ, 03.06.07.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    Hallo,

    ich habe einen Teil meiner IT DB mit Artworks versehen und würde gern den passenden Schoner nutzen. Jedoch stürzen mir dabei immer die Einstellungen ab und ich komme nicht dazu, ihn zu sehen oder zu nutzen.

    Bei Macwelt.de gibts dazu ein Thema, allerdings nur für Premiumuser, kennt jemand vielleicht Abhilfe?

    Danke
     
  2. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    ich hatte das auch mal. hab nur die plist datei gelöscht und dann gings wieder. die datei heißt "com.apple.screensaver.0017f2fd35.plist" oder so ählich. findest du mit spotlight oder einfach unter /users/NAME/library/perferances/byhost
    hast du die datei gelöscht wird beim nächsten start vom screensaver eine neue version angelegt und alles sollte wieder funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen