1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemeinstellung -> Sicherheit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mymac, 28.09.06.

  1. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Habe in der Systemeinstellung ind der Rubrik Sicherheit mein Hauptkennwort eingetragen. Wenn man nun den Rechner hochfährt muß man sein persönliches Kennwort eingeben. Alles so wie ich es haben wollte.

    Nun meine Frage wie kann ich diesen Vorgang wieder Rückgängig machen ich habe gesucht und gesucht aber nix gefunden.Falls ich es wieder brauche wäre es hilfreich für mich dies zu wissen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Systemeinstellungen->Benutzer->Anmelde-Optionen->Automatisch anmelden
     
  3. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Danke dir ist ne simple Frage ich weiß aber Du konntest mir helfen also Danke nochmal
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    alternativ neues passwort vergeben und das neue passwort leer lassen müsste zu einem ähnlichen ergebnis führen ;)
     

Diese Seite empfehlen