• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemeinstellung -> Sicherheit

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Habe in der Systemeinstellung ind der Rubrik Sicherheit mein Hauptkennwort eingetragen. Wenn man nun den Rechner hochfährt muß man sein persönliches Kennwort eingeben. Alles so wie ich es haben wollte.

Nun meine Frage wie kann ich diesen Vorgang wieder Rückgängig machen ich habe gesucht und gesucht aber nix gefunden.Falls ich es wieder brauche wäre es hilfreich für mich dies zu wissen.

Vielen Dank im voraus.
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Danke dir ist ne simple Frage ich weiß aber Du konntest mir helfen also Danke nochmal
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
alternativ neues passwort vergeben und das neue passwort leer lassen müsste zu einem ähnlichen ergebnis führen ;)