1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemanforderungen Tropico 1

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Toter Winkel, 17.08.07.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    ich hab gerade bei ebay echt günstig den ersten Teil von Tropico gefunden. Da steht:

    Sagt mir das, dass es auf einem Macbook läuft?

    Danke für eure Antworten :)
     
  2. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    g3 ist älter als g4 als g5 als intel.

    und via rosetta bist du IBM kompatibel, also läuft dein tropico
     
  3. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Super, danke für die schnelle Antwort :)

    Allerdings weiß ich auch was G3, G4 und G5 sind, aber schließlich heißt es immer "oder höher", und manchmal geht es eben nicht ewig nach oben. Genug Spiele, die am G4 Cube gehen wolln mein Macbook gar nicht ;)
     
  4. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Also Tropico MAC läuft bei mir auch problemlos (Intel iMac) - Gibt's eigentlich auch eine dt. Version?

    Übrigends habe ich es auch unter Parallels ausprobiert - funktioniert auch prima, sobald der 3D Support unter WinXP aktiviert wurde.

    Beste Grüße,

    javatiger
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Schau mal hier.

    Selbe Frage, aber keine Antwort.

    Also die Demo ging bei meinem Macbook so, wie ein Spiel laufen SOLL!!! ;)
     
  6. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hab ich auch gelesen, die Frage da. Da hab ich mir dann gedacht, in so alte Topics schau vielleicht keiner mehr rein... Jedenfalls wissen wir ja jetzt die antwort :)
     
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Echt?
    Und gehts auf Intel Macs? Die Demo ja, aber das Spiel ;)
     

Diese Seite empfehlen