Systemanforderungen Tropico 1

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hallo,

ich hab gerade bei ebay echt günstig den ersten Teil von Tropico gefunden. Da steht:

Tropico Mucho Macho Edition
System Requirements:
Minimum - Any mac computer with a G3 processor, 32 MB RAM (plus virtual memory), OS 8.6 or higher and 850 MB of hard drive space - will run on any iMac or iBook
Recommended: G3 400 MHz or higher and 256 MB RAM
Carbonized for use with Mac OS X

Sagt mir das, dass es auf einem Macbook läuft?

Danke für eure Antworten :)
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
g3 ist älter als g4 als g5 als intel.

und via rosetta bist du IBM kompatibel, also läuft dein tropico
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Super, danke für die schnelle Antwort :)

Allerdings weiß ich auch was G3, G4 und G5 sind, aber schließlich heißt es immer "oder höher", und manchmal geht es eben nicht ewig nach oben. Genug Spiele, die am G4 Cube gehen wolln mein Macbook gar nicht ;)
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Also Tropico MAC läuft bei mir auch problemlos (Intel iMac) - Gibt's eigentlich auch eine dt. Version?

Übrigends habe ich es auch unter Parallels ausprobiert - funktioniert auch prima, sobald der 3D Support unter WinXP aktiviert wurde.

Beste Grüße,

javatiger
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Schau mal hier.

Selbe Frage, aber keine Antwort.

Also die Demo ging bei meinem Macbook so, wie ein Spiel laufen SOLL!!! ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hab ich auch gelesen, die Frage da. Da hab ich mir dann gedacht, in so alte Topics schau vielleicht keiner mehr rein... Jedenfalls wissen wir ja jetzt die antwort :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Echt?
Und gehts auf Intel Macs? Die Demo ja, aber das Spiel ;)