• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemabsturz bei iPod-Aktualisierung

  • Ersteller mittepony
  • Erstellt am

mittepony

Gast
Hallo!
Habe seit heute einen iPod Video 30GB. Leider stürzt OSX Tiger am Ende des Aktualisierungsvorgangs immer ab. Meine ganze Musik passt zwar nicht auf den iPod, aber iTunes hat mir hübsch eine Wiederganeliste für die Synchronisation erstellt, die auf meinen iPod passt. Kurz bevor alles dann drauf war, stürzt dann immer OS-X ab und ich muss meinen Rechner neu starten. Hat jemand 'ne Ahnung, was hier nicht stimmt? Hab' in den Foren leider nichts gefunden. Das wäre sehr nett!

:-*

mittepony
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Was heißt "stürzt ab"? Was passiert genau?
 

mittepony

Gast
Abstürzen heißt für mich diese Fehlermeldung "Sie müssen ... neustarten" usw. usf.


weiteres Problem:
Jetzt wird der iPod gar nicht mehr aktualisiert; bei iTunes in der Leiste finde ich jetzt nur noch ein Schloss, was ich nicht wegbekomme. ????
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Eventuell ist das Dateisystem des iPods beschädigt. Formatiere ihn mal neu.