1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Systemabsturz bei iPod-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mittepony, 09.01.06.

  1. mittepony

    mittepony Gast

    Hallo!
    Habe seit heute einen iPod Video 30GB. Leider stürzt OSX Tiger am Ende des Aktualisierungsvorgangs immer ab. Meine ganze Musik passt zwar nicht auf den iPod, aber iTunes hat mir hübsch eine Wiederganeliste für die Synchronisation erstellt, die auf meinen iPod passt. Kurz bevor alles dann drauf war, stürzt dann immer OS-X ab und ich muss meinen Rechner neu starten. Hat jemand 'ne Ahnung, was hier nicht stimmt? Hab' in den Foren leider nichts gefunden. Das wäre sehr nett!

    :-*

    mittepony
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Was heißt "stürzt ab"? Was passiert genau?
     
  3. mittepony

    mittepony Gast

    Abstürzen heißt für mich diese Fehlermeldung "Sie müssen ... neustarten" usw. usf.


    weiteres Problem:
    Jetzt wird der iPod gar nicht mehr aktualisiert; bei iTunes in der Leiste finde ich jetzt nur noch ein Schloss, was ich nicht wegbekomme. ????
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Eventuell ist das Dateisystem des iPods beschädigt. Formatiere ihn mal neu.
     

Diese Seite empfehlen