1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

system wird langsamer bei flash betrachten!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Danny, 11.10.06.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi,
    wenn ich im safari flash sachen anschaue wird das komplette system elend langsam, man kann fast nix mehr machen. hab alle updates draufgemacht usw, und genügend speicherplatz, aber trotzdem.....

    könnt ihr mir da helfen?

    danke, mfg
     
  2. HerrLehmann

    HerrLehmann Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    144
    Meinst du zufällig die CokeFridge-Seite?
    Die ist so heftig, dass sie alles in die Knie zwingt. Ansonsten machen Flash-Sachen bei mir keine Probleme.
     
  3. civi

    civi Gast

    Vielleicht ist dein Rechner einfach zu schwach.
    Das kann doch gut möglich sein. Flash kann nun mal ebenso Leistung beanspruchen, wie andere Anwendungen auch.
     
  4. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Flash ist glaube ich ziemlich grottic auf OSX optimiert worden. Ich empfinde die Flashperformance generell schlechter.
     
  5. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi,
    also zb mtv.de ist auch sehr schlimm obwohl kaum flash drauf ist.... nur komisch ist das es früher so nicht war....

    mfg
     
  6. civi

    civi Gast

    Vielleicht hilft es ja, wenn du Speicher frei machst bzw. den Cache des Browsers leerst.
    Vielleicht hilft ja auch ein Neustart deines Rechners, auch den RAM betreffend.
     
  7. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    hast du den neuesten flash-player? ansonsten mal safari zurück setzen und die flash-seiten neu anwählen. flash hat leider auch den nachteil, dass die swf-filme komplett gecachet werden. falls du einen langsameren mac hast, könnte es daran liegen.

    hab selbst flash CD-roms erstellt und muss selbst auf schnellen rechnern feststellen, dass die präsnetation besser läuft, wenn alle dateien gecachet wurden und man die daten aufm dem rechner hat. kann man zwar alles professionell lösen, aber dazu fehlt mir im nachhinein die zeit hehe...

    also einfach mal die swf's durchgehen und danach nochmal gucken, wenns dann immer noch lahmt stimmt bei dir wat nicht
     
  8. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hast du einen Intel Prozessor? Weil meines Wissens nach ist Flach noch eine PPC-Anwendung!
     
  9. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Flash ja, aber nicht das Flash Player-Plugin (um das es hier geht). Das ist schon Universal.

    Allerdings läuft es deshalb noch lange nicht perfekt... bei mir bringt es z.B. selbst in der neuesten Version regelmäßig jeden Browser zum Absturz. Egal ob Safari, Camino, Firefox... ich muss nur 10 Minuten auf einer Flash-lastigen Site surfen (z.B. www.nxp.com), schon kommt unweigerlich der Absturz. An meinem System kann es nicht liegen, da ich seit gestern einen neuen Mac habe und das Problem auch hier auftritt und ich keinerlei Einstellungen (.plist-Dateien etc.) vom alten übernommen habe.
     

Diese Seite empfehlen