1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System von iPod mini installieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dph, 18.08.05.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    ich habe mir kürzlich tiger zugelegt. da ich jetzt für meinen vater ein älteres ibook erstanden habe, möchte ich dort mein altes panther-system installieren. jedoch hat das ibook kein dvd-laufwerk! da habe ich gedacht, ich kopiere die install-cd mit carbon copy cloner einfach auf den frisch geupdateten ipod (bootfähig).
    unter startvolume wird dieser auch erkannt. jedoch bleibt er dann beim apfel hängen bzw. es wurde auch schon der kreis mit dem strich durch angezeigt.

    das gleiche passiert auch bei meinem recht aktuellen powerbook! also scheint es nicht am ibook zu liegen! weiß jemand, was ich falsch mache oder eignet sich mein ipod mini (4GB) nicht dafür?

    DANKE
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Leg doch die DVD in dein PB. starte es im Targetmodus, dann iBook über Firewire mit PB verbinden und das ibook mit "alt" neu starten. Jetzt kannst Du das iBook mit der DVD im PB booten und installieren.

    siehe auch hier, gelle Simon ,-)
    http://isightseeing.de/episoden2.html -> Folge21
     

Diese Seite empfehlen