1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System-Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iBlue, 29.06.06.

  1. iBlue

    iBlue Gast

    Moin,

    ich habe im Programm "Schlüsselbund" ein Schlüsselbund mit dem Namen "System", darin finden sich einige Passwörter für diverse WLANs. Doppelklicke ich nun auf eines dieser WLANs, öffnet sich (wie auch für das normale Schlüsselbund "Anmeldung") ein Fenster. Da klicke ich dann auf "Kennwort anzeigen" und gebe mein Passwort (das Anmelde-Passwort) ein. Beim "Anmeldung"-Schlüsselbund geht's, bei dem "System" nicht. Leeres geht auch nicht.
    Wie komme ich an meine WLAN-Passwörter ran?

    Hoffe mir ist zu helfen,
    iBlue
     
  2. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    ich habe das gleiche Problem!

    weiss niemand eine Antwort?
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das ist nat. nur möglich wenn du den Schlüssel kennst ;)
    Eingabe wäre in dem Fall, die Eingabe des Passwortes des Zugangs.

    Hilfreich ist da das Eingabefeld 'Komentare'… also Merkhilfe.
     
  4. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    macht einerseits Sinn...

    andererseits bin ich mir sicher zuvor zumindest einen dieser Schlüssel anzeigen zu können!
    Ausserdem wenn ich in einem Fall den Schlüssel kenne und diesen eingebe... komme ich trotzdem nicht ran....

    merkwürdig ist ausserdem, dass sich in System bei mir, mit Ausnahme des Dashboard Advisory Zertifikats, ausschliesslich AirPort Netzwerkpasswörter befinden... jedoch keinesfalls alle... viele sind auch ganz normal unter Anmeldung zu finden....

    oder habe ich dich irgendwie misverstanden?
     

Diese Seite empfehlen