• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

System-Schlüsselbund

iBlue

Gast
Moin,

ich habe im Programm "Schlüsselbund" ein Schlüsselbund mit dem Namen "System", darin finden sich einige Passwörter für diverse WLANs. Doppelklicke ich nun auf eines dieser WLANs, öffnet sich (wie auch für das normale Schlüsselbund "Anmeldung") ein Fenster. Da klicke ich dann auf "Kennwort anzeigen" und gebe mein Passwort (das Anmelde-Passwort) ein. Beim "Anmeldung"-Schlüsselbund geht's, bei dem "System" nicht. Leeres geht auch nicht.
Wie komme ich an meine WLAN-Passwörter ran?

Hoffe mir ist zu helfen,
iBlue
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
ich habe das gleiche Problem!

weiss niemand eine Antwort?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das ist nat. nur möglich wenn du den Schlüssel kennst ;)
Eingabe wäre in dem Fall, die Eingabe des Passwortes des Zugangs.

Hilfreich ist da das Eingabefeld 'Komentare'… also Merkhilfe.
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
macht einerseits Sinn...

andererseits bin ich mir sicher zuvor zumindest einen dieser Schlüssel anzeigen zu können!
Ausserdem wenn ich in einem Fall den Schlüssel kenne und diesen eingebe... komme ich trotzdem nicht ran....

merkwürdig ist ausserdem, dass sich in System bei mir, mit Ausnahme des Dashboard Advisory Zertifikats, ausschliesslich AirPort Netzwerkpasswörter befinden... jedoch keinesfalls alle... viele sind auch ganz normal unter Anmeldung zu finden....

oder habe ich dich irgendwie misverstanden?