• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

System Icons

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die System-Icons vom OS X finde? (Also z.B. die Icons der Ordner und Festplatten etc.)
Ich würde nämlich gerne eins von denen für einen eigenen Ordner verwenden...

gruß
 

m00gy

Gast
Gesuchten Ordner/Festplatte anklicken -> Apfel+I -> Dort das Symbol anklicken (es bekommt einen leichten Rahmen) -> Apfel+C -> Den Ordner anklicken, dem Du das Symbol verpassen möchtest -> Apfel+I -> Symbol anwählen -> Apfel+V
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Ja ok so könnte ichs auch machen aber ich dachte es gibt vllt. irgendwo nen ordner wo alle icons auf einmal sind :)
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Gibt's nirgendwo ne Übersicht mit allen Icons oder sowas?


*thread schon wieder fast auf der dritten seite gewesen^^*
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Alter Thread, ich weiß, aber ein neues Script zeigt Dir alle Icons, die es so im System gibt. Schau bei macosxhints.