1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System Einstellunge Icon ist Weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 21.02.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich arbeite mit einem MacBook Pro (2GB Ram, Mac OS X 10.4.8), habe alle Apple Software-Aktualisierungen runtergeladen. Mein Problem: Wenn ich System Preferences (System Einstellungen) aufrufe fehlt das Icon "StartUp Disk" bzw es ist durch ein anderes ersetzt worden. Ich habe unter der unten angegebenen URL ein "screenshot" hochgeladen. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    SCREENSHOT: http://www.suckmydisk.com/help/system_preferences.gif

    Max:cool:
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi Freddy,
    danke ich hatte schon etwas in einem anderen Forum gefunden und dachte mir um dei Suchtreffer zu erhöhen hier ist die Lösung: einfach die preferences.plist Datei löschen (sie erstellt sich beim reboot neu). Der Pfad der Datei lautet: Library>Preferences>SystemConfiguration>preferences.plist! Wenn ihr keine Lust dazu habt könnt ihr auch einfach mit Onyx eure kompletten Caches leeren. Dann sollte das Icon wieder da sein.

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen