System bein Start auswählen?

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Hallo,
habe mir jetz XP neben meinem OS-X installiert mit Bootcamp. So wie ich das sehe muss man dem gegenwärtigen System sagen, dass es wechseln soll, ansonsten startet es immer so wie es ist.
Ich fänds toll, wenn man beim hochfahren wählen könnte, welches System gebootet wird und nicht immer hochfahren, Systemsteuerung, Startvolume, wechseln, neustart...
Geht das irgendwie??

greetz
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ja, irgendwie geht das... für den Anfang hälst du beim Booten die ALT Taste gedrückt :innocent:
 

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Ja, hab einen Intel-Mac, aber ohne dem Tool hat der einfach Windows gestartet, ich wusste aber auch nicht, dass man die Alt-Taste drücken muss.
 

Big-D

Gast
Warum benutzt ihr nicht die wunderbare Suchoption die euch dieses Forum bietet??? Dieses Problem wurde schon abermals hier durchgekaut.:-D

So jetzt konnte ich auch mal deswegen herumkacken :-D