1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

System bein Start auswählen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ckcool, 09.03.07.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Hallo,
    habe mir jetz XP neben meinem OS-X installiert mit Bootcamp. So wie ich das sehe muss man dem gegenwärtigen System sagen, dass es wechseln soll, ansonsten startet es immer so wie es ist.
    Ich fänds toll, wenn man beim hochfahren wählen könnte, welches System gebootet wird und nicht immer hochfahren, Systemsteuerung, Startvolume, wechseln, neustart...
    Geht das irgendwie??

    greetz
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ja, irgendwie geht das... für den Anfang hälst du beim Booten die ALT Taste gedrückt :innocent:
     
  3. Tat2

    Tat2 Gast

  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    also bei mir ist auch ohne das tool ne grafische oberfläche... ;)
     
  5. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Bei mir nicht, aber dank des Tools jetzt! ;)
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    aber du hast doch einen intel-mac, oder?? da erscheinen doch dann so tasten mit den systemen, bzw festplattennamen...?
     
  7. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Ja, hab einen Intel-Mac, aber ohne dem Tool hat der einfach Windows gestartet, ich wusste aber auch nicht, dass man die Alt-Taste drücken muss.
     
  8. Big-D

    Big-D Gast

    Warum benutzt ihr nicht die wunderbare Suchoption die euch dieses Forum bietet??? Dieses Problem wurde schon abermals hier durchgekaut.:-D

    So jetzt konnte ich auch mal deswegen herumkacken :-D
     

Diese Seite empfehlen