1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System 7.1 ins Windows-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tigergross, 05.12.05.

  1. tigergross

    tigergross Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Performa 475 mit System 7.1 und einen Personal Laserwriter 320 "geerbt". Beides funktioniert zusammen tadellos. Der Performa 475 hat eine eingebaute Dynaport Ethernetkarte. Nun möchte ich diese Konfiguration an mein WinXP-Netzwerk anschliessen, um vom PC aus auf dem Laserwriter zu drucken.
    Ist das zu realisieren und wie?

    Gruß
    tigergross
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Eventuell ist PC MacLan was du suchst, ist aber leider nicht kostenlos.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    alternativ kannst auch bei ebay nach Localtalk-2-Ethernet-Bridges (Farallon, Asante) oder einer Localtalk-Kate für den PC fahnden (sehr rar). Beides hätte den Vorteil, das Du den Performa nicht als Bridge bei jedem Druckjob mitanschmeissen müßtest.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen