• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syndication Agent

Flaadi

Gala
Registriert
10.04.06
Beiträge
53
Hi ! Ich hab ein Problem, mein " Mail " geht ab und an von ganz alleine auf und öffnet ca. 30 E-Mail´s in denen der sogennate Syndication Agent mit 52 Kb angezeigt wird, ausserdem sind all meine Original Icon´s ( z.B. Safari, Mail, Itunes ) verschwunden und wurden durch das " Programme " Zeichen ersetzt.

Ich hoffe einer von euch weiss Rat...Gruss an alle von Flaadi ;)

P.S. Der ganz Ärger entstand durch Installieren von " Graphikconverter ". Ich wählte zum öffnen Mail...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Flaadi schrieb:
ausserdem sind all meine Original Icon´s ( z.B. Safari, Mail, Itunes ) verschwunden und wurden durch das " Programme " Zeichen ersetzt.
Vermutlich hast du die Programme verschoben/umbenannt und danach ein Systemupdate durchgeführt.
Falls dem so ist, müsstest du diese jetzt mehrfach vorfinden...??