1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SyncTunes vs iTuneMyWalkman

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von UVo, 24.08.06.

  1. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hallo!

    Ich habe die genannten Programme gefunden um mein Handy als iPod ersatz mit iTunes zu verbinden.

    Hat jmd die beiden Programme schon getestet und kann seine Erfahrungen posten? Vor-u. Nachteile, Geschwindigkeit, Probleme etc.

    Besten Dank!

    Gruß
    Uwe
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    iTuneMyWalkman ist mir ein paar Mal grob abgeschmiert, während ich mit SyncTunes da noch keine Probleme hatte. Von der Bedienung her bietet SyncTunes ein paar mehr Einstellmöglichkeiten, während iTuneMyWalkman wirklich easy drag'n drop ist.

    Egal mit was ich's mache - mein Autoradio spielt's ;). Leider kriege ich mit beiden Programmen mein K600i nicht angesprochen (was aber mehr an der fehlenden USB-Unterstützung des Handys liegt).

    Gruß Stefan
     
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Danke!

    Das ist ja schonma ne Aussage!

    Ich befürchte aber das weder iTuneMyWalkman noch SyncTunes die Playlisten auf dem Handy erstellt. Oder geht das bei einem der Programme automatisch? Das finde ich das lästigste am Musik aufs Handy spielen...das bissel drag&drop bekomm ich sonst auch mit dem Finder hin.

    iPod wäre ja schon geiler, aber dann müsste ich noch ein Gerät mit rumtragen. Handy hab ich eh immer am man...

    Gruß
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen