• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SyncTunes vs iTuneMyWalkman

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hallo!

Ich habe die genannten Programme gefunden um mein Handy als iPod ersatz mit iTunes zu verbinden.

Hat jmd die beiden Programme schon getestet und kann seine Erfahrungen posten? Vor-u. Nachteile, Geschwindigkeit, Probleme etc.

Besten Dank!

Gruß
Uwe
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

iTuneMyWalkman ist mir ein paar Mal grob abgeschmiert, während ich mit SyncTunes da noch keine Probleme hatte. Von der Bedienung her bietet SyncTunes ein paar mehr Einstellmöglichkeiten, während iTuneMyWalkman wirklich easy drag'n drop ist.

Egal mit was ich's mache - mein Autoradio spielt's ;). Leider kriege ich mit beiden Programmen mein K600i nicht angesprochen (was aber mehr an der fehlenden USB-Unterstützung des Handys liegt).

Gruß Stefan
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Danke!

Das ist ja schonma ne Aussage!

Ich befürchte aber das weder iTuneMyWalkman noch SyncTunes die Playlisten auf dem Handy erstellt. Oder geht das bei einem der Programme automatisch? Das finde ich das lästigste am Musik aufs Handy spielen...das bissel drag&drop bekomm ich sonst auch mit dem Finder hin.

iPod wäre ja schon geiler, aber dann müsste ich noch ein Gerät mit rumtragen. Handy hab ich eh immer am man...

Gruß
Uwe