• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SyncTogether

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Kontakte, Adressen, Notizen, Bookmarks, Kalender auf bis zu drei Macs für mehrere Benutzer synchron halten geht mit Mark/Space SyncTogether. Sieht interessant aus. Werd' ich kaufen, glaub' ich... Mehr in Kürze.

Gruß, Peter
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo Peter

hast du Dir SyncTogether gekauft?

Werde wahrscheinlich nächste Woche mein MacBook bekommen und möchte bestimmte Inhalte auf beiden Rechnern haben.

Z.b. iCal, Adressbuch, Mail, iPhoto

Gibt es eigentlich eine andere möglichkeit 2 Mac´s miteinander zu syncronisieren ohne das man eine 3te Plattform wie .mac o.ä. braucht???

Bis dann

Tobias P79
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
So, Umzug ist vorbei, hier die Antwort:
Ja, ich hab's gekauft - und ich bin zufrieden.
Alle Anwendungen, die auf Apples SyncServices zurückgreifen (können), die also z. B. mit .Mac zusammenarbeiten würden, tun das auch mit SyncTogether.
iCal: definitiv ja
Adressbuch: definitiv ja
Mail: nutze ich nicht, Mail-Ordner synchronisieren geht aber nicht ohne weiteres
iPhoto: nutze ich nicht, müßte aber gehen
Entourage: klappt (über einen kleinen Umweg: einmal in den Einstellungen Synchronisieren mit .Mac einstellen) ohne Beanstandungen

Eine andere (simple) Möglichkeit, die unter 10.4.X funktioniert, kenne ich nicht.
Vielleicht fragste mal die Terminal-Gurus (Rastafari)?

Grüße, Peter