1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Syncotunes startet Finder nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von master_b, 20.06.06.

  1. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Syncotunes scheint ne sehr fähige Software zu sein. Allerdings funktioniert sie bei mir nicht richtig. Das Vergleichen der Librarys klapp wunderbar und er erkennt auch die fehlenden Songs. Klicke ich aber auf "Copy Music Files" sollte die Software lt. Handbuch den Kopierprozess des Finders starten. Das passiert aber nicht. *ratlos*
     

Diese Seite empfehlen