1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

syncOtunes - ein rechner als HauptdatenbanK?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hannesleitlein, 16.02.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Sorry, für den unverständlichen Titel des Freds...
    Aber vielleicht habt ihr ne Idee...
    Ich hab nen G4 Tower hier stehn, auf dem ich gern all meine MP3s sammeln würde...
    Dazu hab ich mein Powerbook, auf dem ich nur eine Auswahl der MP3s haben möchte!
    Ist es möglich die Librarys zu syncen ohne, dass auch alle Dateien auf mein PB kopiert werden?

    Gruß, der hannes
     
  2. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hat sich erledigt... DANKE!
     

Diese Seite empfehlen