• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisierung umgekehrt?

Silfri

Jonagold
Registriert
02.02.06
Beiträge
19
Meine Lieben,
erstmal ein Hallo! Dies wird nun also mein erster Beitrag in diesem Forum.

Gut, es geht um meinen iPod Video, 60GB. Ich synchronisiere ihn manuell mit meinem iBook G4, was bisher auch super geklappt hat.

Allerdings habe ich mich aufgrund der Abstinenz meiner externen Festplatte und meines iPod-Kabels aufgrund vollster Festplatte (Freier Restspeicher 35Kb...) von meiner iTunes-Bibliothek trennen müssen.
Ältere Books von mir sind schon verreckt und mussten komplett reanimiert werden, als die HD zu voll wurde.
Gut, nun würde ich aber sehr gerne die Musik wieder auf mein iBook haben - und zwar vom iPod, denn da ist ja alles drauf sortiert, mit Covern, Lyrics usw usw.

Meine Frage: Geht das?

Kann man einen iPod "re-synken", also das iBook vom iPod aktualisieren, nicht umgekehrt?

Ich hab´s über iTunes mehrere Male versucht. Vielleicht liegen meine Misserfolge bisher an der Tatsache, dass es nicht geht - oder ich als Mädel irgendwo den richtigen Kniff noch nicht drauf habe.

Ich wär wirklich froh, wenn Ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße,
silfri
 

lore

Gast
Eigentlich is das nicht im Sinne des Erfinders, aber es gibt software die dir dabei hilft. Such mal nach iDump (upps für windows... ich such dir mal schnell was,warte- Ergebnis such mal nach Podworks oder podutil) und co.

MfG,
Christian ohne iPod