1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisierung umgekehrt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Silfri, 02.02.06.

  1. Silfri

    Silfri Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    19
    Meine Lieben,
    erstmal ein Hallo! Dies wird nun also mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Gut, es geht um meinen iPod Video, 60GB. Ich synchronisiere ihn manuell mit meinem iBook G4, was bisher auch super geklappt hat.

    Allerdings habe ich mich aufgrund der Abstinenz meiner externen Festplatte und meines iPod-Kabels aufgrund vollster Festplatte (Freier Restspeicher 35Kb...) von meiner iTunes-Bibliothek trennen müssen.
    Ältere Books von mir sind schon verreckt und mussten komplett reanimiert werden, als die HD zu voll wurde.
    Gut, nun würde ich aber sehr gerne die Musik wieder auf mein iBook haben - und zwar vom iPod, denn da ist ja alles drauf sortiert, mit Covern, Lyrics usw usw.

    Meine Frage: Geht das?

    Kann man einen iPod "re-synken", also das iBook vom iPod aktualisieren, nicht umgekehrt?

    Ich hab´s über iTunes mehrere Male versucht. Vielleicht liegen meine Misserfolge bisher an der Tatsache, dass es nicht geht - oder ich als Mädel irgendwo den richtigen Kniff noch nicht drauf habe.

    Ich wär wirklich froh, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Viele Grüße,
    silfri
     
  2. lore

    lore Gast

    Eigentlich is das nicht im Sinne des Erfinders, aber es gibt software die dir dabei hilft. Such mal nach iDump (upps für windows... ich such dir mal schnell was,warte- Ergebnis such mal nach Podworks oder podutil) und co.

    MfG,
    Christian ohne iPod
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  4. ikea

    ikea Gast

  5. Der geheime Zwillingsbruder vom iTunes der Senuti kann dir da weiterhelfen. Oder die iPodDisk.
     

Diese Seite empfehlen