1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

synchronisiert und adressbuch gelöscht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mbx, 24.08.07.

  1. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    (synchronisiert und adressbuch gelöscht) iSync / Adressbuch komplett zurücksetzen ??

    So, nach vielem herumspielen bin ich draufgekommen, dass irgendwas in meinem System überhaupt nicht stimmen dürfte ..
    Ich öffne Adressbuch und er zeigt mir 3 Kontakte an .. Irgendwelche, ohne irgendeinen Zusammenhang .. Ich lösche einen davon schließe Adressbuch und öffne es erneut und er zeigt mir gar keine mehr an .. Usw, weiter wenn ich weiter herumspiele ..

    Wie kann ich das Adressbuch komplett zurücksetzen .. So wie auf Ursprung-Status .. Und iSync gleich dazu .. Vielleicht geht es ja so .. Nachdem ich alle Daten am Handy und auf der Windows-Kiste habe, kann ich das machen ohne irgendwelche Verluste ..

    Bitte helft mir, ich brauche meine Kontakte wieder auf dem MacBook !!

    Danke,
    cu mbX
     
    #1 mbx, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.07
  2. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Habe mir gerade überlegt, ob ich Adressbuch einfach zappen könnte und dann mit der OS X CD einfach neu installieren .. Geht das ??
     

Diese Seite empfehlen