1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Merlin-Piet, 04.07.06.

  1. Hallo Leute!
    Ich würde gerne wissen wie ich das Adressbuch und den Kalender von meinem iMac zu dem MacBook bekomme? Genauer gesagt Synchronisieren kann ohne einer .Mac Account zu haben?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau dir das mal an: MySync. Und berichte bitte, ob es taugt.
     
  3. MySync

    Ich komme mit MySync nicht zu recht auf meinem Intel Mac bekomme ich es nicht zum laufen! Daher kann ich nicht fiel da zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen