1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren von iPod nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dom, 25.09.07.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Jedesmal, wenn ich versuche meinen iPod zu synchronisieren zeigt er mir "Kopierversuch fehlgeschlagen, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)".
    Hab auch versucht den iPod Wiederherzustellen, aber selbst das hilft nichts.

    Kann jemand helfen?

    mfg
    dom
     
  2. derhermann

    derhermann Gast

    Ist bei dem neuen iPod meiner freundin auch aufgetreten, dieser Fehler. Hast du eine Lösung? Ich hab noch keine :(
     
  3. Chaisy

    Chaisy Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    8
    fehlgeschlagene syncronisation

    Hey
    Ähm...Meine Englischkenntnisse sind nicht gerade prickelnd also kann ich nichts mit dieser Seite anfangen....:( Kann jemand mir die Schritte einmal erklären?
    Danke schonmal im Vorraus...
     

Diese Seite empfehlen