• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisationsprobleme iMovie

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
also,- ich hab mit meiner HDV Kamera einen Clip von 40 Min. nach iMovie importiert. Weil die Tonspur (Sprache) rauscht habe ich die Audiospur extrahiert (in iMovie). Dann mit Peak bearbeitet (Gain, Equalizer, Compressor) um es dann in die Audiospur von iMovie wieder einzufügen.
Nun das Problem ist, dass schon nach dem extrahieren der Audiospur in iMovie die Sprache und das Bild nicht mehr synchron sind. Aber warum denn?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Nee? Keiner 'ne Ahnung?
Ich habe folgendes versucht: Ganzen Film in Peak importieren, Audio extrahieren und neu abspeichern. Das Ergebnis ist dasselbe wie in iMovie. Die Audiospur ist zu kurz, resp. läuft zu schnell.

Edit: Danke habe das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: